Projektpartner

Das Projekt road to south africa wird von mehreren Partnern unterstützt und gemeinschaftlich durchgeführt. Wir bedanken uns bei allen Partnern für ihren Einsatz.

Kia MotorsDer neue KIA Sorento wird uns nach Südafrika bringen. Damit haben wir einen zuverlässigen Partner auf unserer 25.000 km Tour durch Afrika. Kia Motors ist einer der offiziellen Partner der FIFA bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010(TM) in Südafrika.

Continental AGContinental ist Marktführer bei Pkw-Reifen in Europa. Auch wir haben uns auf unserer Tour für Reifen von Continental entschieden. Zudem sind die Reifen-Divisionen einer der offiziellen Sponsoren der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010(TM) in Südafrika.

Ein Herz für KinderDas Projekt road to south africa unterstützt „Ein Herz für Kinder“. Die Hilfsorganisation der BILD-Zeitung hat sich in den letzten 30 Jahren zu einer der wirkungsvollsten und vielseitigsten Hilfsorganisationen in Deutschland, Europa und der Welt entwickelt. Auf unserer Tour durch Afrika werden wir einige dieser Projekte besuchen und darüber berichten.